MISUKA | Brotzeitbrett Rechteckig - MISUKA ®

Brotzeitbrett Rechteckig

Kleines praktisches Brotzeitbrett Rechteckig

Wer seine Brotzeit stilvoll abhalten möchte, der wird sich für dieses Brotzeitbrett Rechteckig bestimmt begeistern. Dieses hochwertige Holzbrett erfreut mit einem eleganten Design, das völlig zeitlos ist. Außerdem eignet es sich für weit mehr als nur für den Einsatz als Brotzeitbrettchen. Zuerst zieht sicherlich die glatte Seite die Blicke auf sich. Darauf lässt es sich köstlich frühstücken oder auch Lebensmittel zubereiten. Aber auch für andere Gegenstände eignet sich diese edle Seite als Plattform für eine Präsentation. Unglaublich praktisch erweist sich die andere Seite, die über gleichmäßige Rillen verfügt. Das sind aber noch nicht alle Vorteile dieses Brotzeitbrett Rechteckig.

Die Verarbeitung vom Brotzeitbrett Rechteckig

Den besonderen Look bekommt das Brotzeitbrett Rechteckig durch das hochwertige Holz und die gelungene Verarbeitung. Der nachwachsende Rohstoff eignet sich optimal für die Zubereitung von Lebensmitteln sowie als Schneidebrett, denn der Gerbsäureanteil im Holz wirkt antibakteriell. Diese Eigenschaften machen sich auch in der leichten Reinigung bemerkbar. Typisch sind die zwei unterschiedlichen Seiten des Bretts. Während eine Seite glatt ist, hat die andere Seite Rillen. Mit dieser Seite kann gearbeitet werden, aber sie sorgt auch für einen guten Stand auf allen Flächen.

Vielseitig verwendbares Brotzeitbrett Rechteckig

Die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten lassen sich kaum alle aufzählen. Hier kann jeder selber kreativ werden und wird sicherlich immer wieder neue Verwendungen für das Brotzeitbrett Rechteckig entdecken. Die schöne Seite eignet sich optimal als Untergrund oder Hintergrund bestimmter Gegenstände oder Bilder. Da es auf der gerillten Seite Löcher hat, kann das Brett auch aufgehängt werden und wird so zu einem edlen Rahmen für ein besonderes Erinnerungsfoto. Am Computer oder Laptop wird das Brotzeitbrett Rechteckig zu einem edlen Mouse Pad oder im Buch ein Lesezeichen. Die Seite mit den Rillen kann ebenfalls für die Ablage genutzt werden. Hier kann auch mal die Asche eine Zigarette deponiert werden, die in den Rillen sicher liegt.

Die einfache Reinigung vom Brotzeitbrett Rechteckig

Die Vorteile zeigen sich auch im Alltag bei der Reinigung. Statt starker Putzmittel oder der Spülmaschine reicht es völlig aus, wenn das Brotzeitbrett Rechteckig mit Wasser und einem Schwamm gesäubert wird. Wurde es etwas intensiver verschmutzt, kann der Schwamm auch grober oder aus Draht sein. In einem solchen Fall hilft manchmal auch ein wenig Spülmittel im Wasser. Das reicht dann aber schon, um das Brotzeitbrett Rechteckig schnell wieder einsatzfähig zu machen.

Warum alle ein Brotzeitbrett Rechteckig brauchen

Elegant und flexibel nutzbar. Das trifft auf das Brotzeitbrett Rechteckig wirklich zu. Ein solches Brett darf in keinem Haushalt fehlen, denn die Verwendungsmöglichkeiten sind so abwechslungsreich, dass wirklich jeder einen großen Nutzen haben wird. Durch das qualitätsvolle Material und die hochwertige Verarbeitung wird man an diesem Brett lange viel Spaß haben und kann diese Freude mit einem solchen Brotzeitbrett Rechteckig auch optimal an andere Menschen verschenken.