MISUKA | Frühstücksbrettchen Holz - MISUKA ®

Frühstücksbrettchen Holz

Kleines praktisches Frühstücksbrettchen Holz

Das Frühstück ist für viele die wichtigste Mahlzeit des Tages. Da ist es doch umso schöner, wenn es auf einem so schönen und vielseitigen Frühstücksbrettchen Holz eingenommen wird. Dieses Holzbrett überzeugt aber auch mit seinen vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, denn es eignet sich für vieles mehr als nur zum frühstücken. Es hat eine schöne elegante Seite, mit der sich zum Beispiel viele Gegenstände gekonnt in Szene setzen lassen, und eine Seite mit Rillen, die sehr praktisch und hilfreich ist. Dabei begeistert das Frühstücksbrettchen Holz auch noch mit einer hochwertigen Verarbeitung. Durch die zeitlose Optik, die einfache Pflege und vor allem durch die vielen Möglichkeiten zur Verwendung wird jeder an diesem Frühstücksbrettchen Holz viel Freude haben.

Die Verarbeitung vom Frühstücksbrettchen Holz

Dieses Frühstücksbrettchen Holz ist aus schönem Holz gefertigt, was ihm den edlen und zeitlosen Look gibt. Neben der Optik bietet der nachwachsende Rohstoff aber noch weitere Vorteile mit sich. Wird es in der Küche als Schneidebrett verwendet, sorgt der Gerbsäureanteil des Holzes dafür, dass eine antibakterielle Wirkung entsteht. Dadurch ist auch die Reinigung und somit die Hygiene bei einem Holzbrett viel besser ist als bei einem Kunststoffbrett. Neben der glatten schönen Seite, die sich optimal für das Frühstücken, aber auch für das Präsentieren von verschiedenen Gegenständen oder zum Servieren eignet, weist die andere Seite gleichmäßige Rillen auf. Dadurch liegt das Frühstücksbrettchen Holz nicht nur sicher auf allen Oberflächen, sondern bietet auch weitere praktische Verwendungsmöglichkeiten.

Vielseitig verwendbares Frühstücksbrettchen Holz

Es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten für das Frühstücksbrettchen Holz. Es eignet sich optimal zum Servieren oder Präsentieren verschiedener Gegenstände oder zum Anrichten von Mahlzeiten. Auch als Buchstütze, Untergrund für Notizzettel, Mouse Pad oder Bilderrahmen für ein schönes Foto ist es optimal geeignet. Zum Aufhängen kann man die drei Löcher auf der gerillten Seite nutzen. In diese Löcher kann man aber auch Räucherstäbchen aufstellen. Die Asche fällt dann in die Rillen und kann daher nicht so leicht weggeweht werden. Raucher können diese Funktion auch für ihre Zigarettenasche nutzen.

Die einfache Reinigung vom Frühstücksbrettchen Holz

Das das Frühstücksbrettchen Holz so praktisch und vielseitig ist, wird es sicherlich oft und gerne genutzt. Da bleibt es nicht aus, dass es dabei auch schmutzig wird. Allerdings braucht man sich bei der Reinigung keine Sorgen zu machen, denn mit Wasser und Schwamm ist das schnell erledigt. Falls das mal nicht reichen sollte, kann man etwas Spülmittel in das Wasser geben und vielleicht eine Bürste nutzen, um eine hartnäckigere Verschmutzung zu lösen. Eine Spülmaschine wird nicht benötigt.

Warum alle ein Frühstücksbrettchen Holz brauchen

Nicht nur für kleine Mahlzeiten wird man das Frühstücksbrettchen Holz immer wieder gerne verwenden. Durch das zeitlose Design und die vielen Nutzungsarten wird dieses Brettchen schnell in jedem Haushalt unverzichtbar. An diesem Frühstücksbrettchen Holz wird man durch die ausgezeichnete Verarbeitung nicht nur lange Freude haben, sondern auch immer wieder eine neue faszinierende Verwendungsmöglichkeit entdecken.